Die 10-Punkte-Policy von Sicherheit und Service

  1. Zuverlässigkeit – wir gehen verantwortungsvoll mit der Aufgabenteilung um und unterstützen unsere Kollegen zuverlässig, sind Aufgaben nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu meistern kommunizieren wir das rechtzeitig, wir erledigen Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen.
  2. Jeder Kunde braucht individuelle Aufmerksamkeit – trotz eines einheitlichen Systems hat jeder Kunde in gewisser Weise eigene individuelle Bedürfnisse, wir passen unsere Arbeitsweise dementsprechend an und halten nicht verbissen an unserem System fest, wir sind flexibel und offen für neue Wege zum Ziel.
  3. Wir versuchen immer die Erwartungen des Kunden zu übertreffen – unser Ziel ist es nicht nur die Erwartung des Kunden zufriedenstellend zu erfüllen, sondern seine Erwartungen immer ein klein wenig zu übertreffen, ihn damit zu überraschen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
  4. Eigenständiges Arbeiten – wir vertrauen unseren Fähigkeiten, deshalb arbeiten wir selbstständig und entfalten unser Können.
  5. Gemeinsame Aktivitäten steigern den Zusammenhalt – wir versuchen den Kontakt zu den Kollegen herzustellen und damit eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen, Mittagspausen verbringen wir wenn möglich gemeinsam und sind offen für gemeinsame Aktivitäten außerhalb der beruflichen Umgebung.
  6. Lieber einmal zu viel abgesprochen, als zu wenig – wir haben keine Angst vor Kommunikation und beantworten Fragen von Kollegen mit Respekt und Geduld, wir sind offen für ständigen Informationsaustausch.
  7. Wir gehen respektvoll miteinander um – es gibt keine dummen Fragen, wir gehen respektvoll miteinander um und somit auch mit den Anliegen unserer Kollegen und sind offen für Unterstützung und Hilfe.
  8. Wir sind menschlich in der Führung – Anweisungen werden stets mit Respekt und der nötigen Menschlichkeit gegeben, wir stellen uns nicht über andere.
  9. Treue zum Unternehmen – Wir tragen die Philosophie des Unternehmens nach außen und geben sie an neue Kollegen weiter. Unsere Arbeitsweise spiegelt diese, sowie die Werte des Unternehmens wieder.
  10. Wir haben ein einheitliches und gepflegtes Erscheinungsbild – wir haben stets ein gepflegtes Äußeres und kleiden uns einheitlich.

 

Das sind wir

Impressionen